Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 916.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
FFM-Rumble #9 Helfer gesucht!
BeitragKann GG machen.
-
FFM-Rumble #8 - Hardware
BeitragHab ne PS3 mit BBCPE, GGXrd und UNIEL, aber keinen Screen. Werd ohne Auto unterwegs sein, da bring ich net gern Screen mit.
-
Zitat von Dixxhead: „Sie hat zwar *imo* sehr geile Mix-up optionen, aber die meisten lassen sich durch blindes Mashen zu nichte machen. “ aka nicht so geil. sobald makoto in einer blockstring beim B-Button ankommt, is der rest ohne mühe und jegliche reaktionen blockbar. lunatic upper mixup is auch superschlecht und risk/reward ist scheisse. zum glück wird aber j.B generft und es gibt nen taunt-buff - wie ich finde gleicht dies alles negative an ihr aus. wenn in der nächsten version die taunt-nus…
-
GGs an alle. Fands super - vor allem VS Yeti hat mir sehr gefallen. Ranbat-Matches waren ein wildes Durcheinander und auch Station-Verteilung war nicht so klasse - Früher anfangen und mehr Planung und es wird besser. Hätten ne Hardware-Liste für's Ranbat einführen sollen. Mit nur einer Station für jeweils BB und P4 war es sehr dürftig - aber da sind wir auch selbst Schuld wenn keiner was mitbringt - für's nächste ma bring ich mehr mit.
-
Der Practice-Mode in BlazBlue hat die Funktion vier verschiedene Recordings aufnehmen zu können, welche man zufällig abspielen lassen kann. Seite 5 bei Practice-Mode Options: Zitat von Kurushii: „Save Slot [Slot 1/Slot 2/Slot 3/Slot 4] Playback Method [Standard/Random] Random Playback Slot 1 [Use/Do not Use] Random Playback Slot 2 [Use/Do not Use] Random Playback Slot 3 [Use/Do not Use] Random Playback Slot 4 [Use/Do not Use] Clear All Slots“ Dies ist ne gute Funktion, um Blocken zu üben und auc…
-
Zitat von Banker KingAlo: „Dank auch an den Group-Leader von der BB-Gruppe-1 der meinen Job übernommen hat Habe mich riesig gefreut dass du einen Arcade-Stick in der Tombola gewonnen hast. Den hast du dir verdient ;)“ Vielen Dank und kein Problem, macht man doch gerne! Über den Stick hab ich mich sehr gefreut. Größten Dank an Banker und MrCook für das Aufstellen eines Super-Events. War mein erster Rumble und ich war sehr beeindruckt. Freue mich schon riesig auf das nächste! Danke an alle Leute d…
-
Erste und zweite Dezember-Woche geht klar. Ab dem 19.12. leider keine Zeit mehr.
-
Bei Makoto kannste noch den Parry probieren. Weiß leider nicht, was für ein Setup du überhaupt meinst, sonst würd ichs selber testen.
-
Ich wäre dagegen sie für's kommende Turnier zu bannen. Möchte damit jetzt nicht zum Ausdruck bringen, dass sie nicht superstark oder easymode ist, aber sie zu bannen würde bedeuten, dass wir sie als Freewin Broken Char ansehen, gegen den man mit anderen Chars absolut keine Chance hat. Vlt. wird sie in Zukunft gebannt und es wird Standard, aber jetzt für's FFM fände ich es übereilt.. und eventuell haben Leute bereits angefangen sie zu üben für's Turnier.. (ich nicht)
-
800 yen die sich wahrhaftig lohnen.
-
Barrierblock?
-
Es ist im Store! // DLC Colors: blazblue.jp/cp/dlc_detail.html